• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab leider nix schweres zur auswahl. mal sehen ob das hier euch mehr fordert :-S
 

Anhänge

  • photoout.jpg
    photoout.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 121

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Irgendwas beschrifftetes? Vll von ner Verpackung?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
dort trifft man es manchmal auch an :)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Sieht aus, als ob das im Hintergrund ein Globus oder zumindest ein stilisiertes Erdabbild wäre.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ist es das energy star logo?

ist es, oder :)
EnergyStarLogo_orignal.29062643_std.gif
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
das sieht echt komisch aus das gelbe sieht aus wie bananen ^^ und das andere sieht aus wie was aus sturopor nen kreuz oder so
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
ganz klar eine gießkanne, oder geht es um den hintergrund :)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ich such mal schnell, erstmal hier das alte:

img2678by0.jpg


And here we go again:

bild2zo0.png
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
irgendeine art zierstrrifen an nem auto oder sowas?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ja, schonmal nicht verkehrt, aber zumindest die Marke u. evtl. das Modell hätte ich gerne.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ist es das energy star logo?

ist es, oder :)
EnergyStarLogo_orignal.29062643_std.gif

jepp richtig! es ist das energy-logo, fotografiert auf einem canon-scanner.
sry fuer die verspätete antwort, ich hatte mit der holden weiblichkeit zu tun :p
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 95

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
ja Modell ist jetzt aber arg schwer ^^... ich würde ja sagen ein alter VW oder BMW
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Alles falsch, es ist die Typenbezeichnung eines deutschen Autos zu sehen.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
vielleicht das csi von bmw?