• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
eine mineralwasser flasche

Ja richtig :D

so siehts im ganzen aus:
n566388845_729408_382.jpg
 

binCo

Jonagold
Registriert
28.09.07
Beiträge
21
woohoo,

zum ersten mal erraten :D

bin aber leider noch in der arbeit, also kann ein anderer ein bild posten
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Gut dann mach ich :)
Is zu erraten..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 80

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich machs euch echt jedes mal zu leicht :(
Bis nächstes mal überleg ich mir was fieses :)
Ja LEGO! Unser aller liebster Zeitvertreib von 4-10 :)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
wir brauchen ein neues bild :D
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
So, dann reihe ich mich jetzt einfach mal ein. Hoffe es ist nicht zu schwer oder zu leicht... Viel Spaß beim Raten ;)
 

Anhänge

  • brandenburger tor.jpg
    brandenburger tor.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 99

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das Brandenburger Tor. Ach und beim nächsten Mal……… Benenn' das Bild bitte nicht nach dem Motiv. ;)
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Ach sch..... Ich musste es umbennenen, sonst hätte es das Original gelöscht...So weit hab ich wieder nicht mitgedacht.
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Ok, zweiter Versuch. Was ist das? (Die Lösung lautet nicht "ein A"... -.-) Sollte nicht sonderlich schwer sein. Viele Späße damit.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 119

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Kann man noch sagen in welcher Stadt das steht?^^
Weil sonst kommt man doch nie drauf o_O
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Es ist nicht der Berliner Hauptbahnhof. Aber die Stadt ist richtig ;)
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Du bist raus.... o_O JA es ist der BHF am Alex :). Ich gebs erst mal auf. Bitte ein anderer. Ach ja, hier das vollständige Pic (von der Weltuhr aus fotografiert).
 

Anhänge

  • DSC_5982.jpg
    DSC_5982.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 85