• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Diese weißen Dinger sehen irgendwie aus wie Armstützen *gg* ein Spielzeug?
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
ich find das sieht aus wei'n kühlergrill von einem oldtimer.
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Patrock geht schonmal in die richtige Richtung, allerdings ist es kein Oldtimer und auch kein Kühlergrill. dafür ist tigerlilly aber auch gar nicht mal auf einem so schlechten Weg (jetzt wo der Sessel vergessen ist ;) )
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Isses eventuell der Frontscheinwerfer von einem Motorrad (allenfalls ein amerkianisches Polizeimotorrad)? Oder sonst n Chopper?
 

GinTonic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.10.04
Beiträge
106
Front- oder Heckansicht eines Rummelplatz - Karussellfahrzeugs? Für Kinder?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Patrock geht schonmal in die richtige Richtung, allerdings ist es kein Oldtimer und auch kein Kühlergrill. dafür ist tigerlilly aber auch gar nicht mal auf einem so schlechten Weg (jetzt wo der Sessel vergessen ist ;) )

Juhu :-D;)

So ein Teil wie der Mercedesstern?
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Isses eventuell der Frontscheinwerfer von einem Motorrad (allenfalls ein amerkianisches Polizeimotorrad)?

Aah jaa das ist schon fast das richtige, nur der falsche Kontinent und keine Polizei, genaugenommen auch kein Motorad. Ich bin aber schon fast geneigt...
Aber ich geb erst noch mal einen Tip, Asien speziell Thailand.
 

dark-hawk

Ontario
Registriert
14.01.05
Beiträge
343
Ein Tuk Tuk in Thailand oder Vietnam?

JAWOLL!!
Das ist ein thailändisches TukTuk, quasi das Equivalent zum deutschen Taxi, nur ungleich spassiger, schneller und gefährlicher.

web.jpg