• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Sigur: Es ist einfach falsch. Es ging hier nie um eine bestimmte Art Bild. Die Regeln stehen deutlich im ersten Satz. Frage mich warum du hier pöbelnd aus der Versenkung auftauchst.

Katti: Ich tippe auf einen gedeckten Tisch. Die Pappohren sind keine Ohren sondern eine Serviette.

Chris

@Schwupz: Mein erstes Posting war nur eine Feststellung. Sieh dir die ersten Seiten dieses Threads an: Hauptsächlich Makros. Und gepöbelt habe ich nicht. Ihr habt mich zum Pöbel gemacht. Und wie kommst du darauf, dass ich aus meiner Versenkung auftauche? Aber ist ja jetzt egal.

Und ich sage immer noch, dass es Pappohren auf dem Kopf eines Mannes sind.

Sigur: In den Regeln steht "Ausschnitte ODER Macros". Sollte nicht so kompliziert sein, das zu verstehen :)

Chris

1. Schwupz: nein, ganz falsch
2. Berk: nein, auch nicht ganz
3. Sigur: ist am dichtesten dran, aber noch nicht richtig

Ansonsten: Ich habe mich ehrlich gesagt, auch ein bisschen angemault gefühlt, aber ich betrachte das jetzt mal als abgehakt. Ich habe nämlich auch nochmal Nilsos Anfangsposting gelesen und kann sagen, dass nix falsch gelaufen ist... Thema für mich abgehakt.

Edit: Ach so. Und außerdem habe ich dann keinen Bock mehr und löse auf, wenn ich das Foto wiederfinde.

Nee, also das mit den Ohren ist schon nicht so falsch, nur dass es eben kein Ohren sind (sein sollen). ;)

vielleicht sind die Ohren Teil eines Katzenkostüms.

EDIT: achso, keine ohren...

vielleicht Papphüte? So für Silvester oder so?
oder es sind solche Feuerwerkskörper in Kegelform, die sich jemand auf den Kopf gesetzt hat.

Kostüm ist richtig, Sigur. Hörner quasi auch, wenn sie auch ziemlich misslungen sind, wie ich finde...
20080227-97iw7muupd7sbj5tp4ppb5gw7.jpg

Es ging ja eigentlich darum, dass auf dem Bild Kostüme zu sehen sind... Einigt euch, wer weiter macht, aber bitte ohne zu streiten... ;)