• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Dann mach ich mal :D Viel Spaß!

Chris

Anhänge

• Picture 1.png
    Picture 1.png
    195,6 KB · Aufrufe: 77
Eine Blume.. wie heißt das noch.. ich komm nicht drauf. Hieß das "Narbe"?

Eine Blume.. wie heißt das noch.. ich komm nicht drauf. Hieß das "Narbe"?

Falsch.

Sieht mir aus, wie irgendwas im Kühlschrank oder Eisfach.

Heiß! Es ist gefroren!

ja, so schrimps oder sowas im gefrierfach.

Falsch!

Sieht aus wie eine Klospülung... :D

Falsch (deine Klospülung will ich NICHT sehen)

Chris

Vielleicht irgendwie so Selbstmacheis?? Kann das sein?

Nein, kann nicht sein bzw. IST es nicht ;)

Deine O-Saft-Flasche, nachdem du sie zu lange im Tiefkühlfach hattest ;)

Erstens ist das fotografierte nicht meins, zweitens ist das fotografierte keine Flasche, drittens hat es nichts mit O-Saft zu tun und viertens lag es nicht zu lange im Tiefkühlfach! Mehr daneben kann man nicht liegen, Agentchen! :)

Vielleicht ein Kühl-Pad?

Nein!

Chris

hmm also ich hätte jetzt vielleicht auf n spender Herz getippt, allerdings sind diese ja nicht gefroren. Und was mich Stutzig macht ist dieses weiße Gestänge sowas findet man selten im heimischen Kühlschrank.

Hmm könnte es was sein aus einer Tiefkühltheke in einem Supermarkt sein?

Eis :D
tiefgefrorenes Blutplasma von deinem Nachbarn, dessen Hund letztens vor dein Auto gekackt hat :D

• Like
Reaktionen: Sigur
hmm ist es denn etwas essbares was eingefroren ist? und wir sollen rausfinden was es ist?

Ja, also ein wenig lass ich euch noch raten... sonst wirds zu einfach. ;)

Chris

Ein kaputtes Solero Exotic. :p

Edit: Nein, ich weiß, ich weiß! Suppé! Das weiße ist der Mixer, der Quirl, oder wie auch immer! Karottensuppe? Kürbissuppe? Dass ich das nicht gleich bemerkt habe! :D

Zuletzt bearbeitet: