• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Strand, wasser--> ja, ist schonmal etwas, aber nicht das Richitge
keine Sandburg :(
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
nein, Sand ist drauf, eine Muschel ist es aber nicht, schon seeeehr na dran :) :D
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
also es ist das um 90 Grad gedrehte Foto durch die Scheibe in ein Aquarium auf einen halb im Sand versteckten Plattfisch - Flunder oder *butt oder sowas :)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Fisch: sehr gut :D Was für einer ?

@smile: WOW :oops: schon fast perfekt, da fehlt aber noch was, und es ist was zu viel,
war nicht aus einem Aquarium ;)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
was soll da denn noch fehlen?
Das war doch schon das was das ist oder nicht?
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
ok, lasssen wir das :)
Flunder wäre richtig, bloß ist es NICHT aus einem Aquarium und auch nicht gedreht ;)

demnach wäre smile jetzt dran, leider du nicht, ich weiß jetzt nicht wen ich gerrecht dran nehmen müsste :eek:

Auflösung folgt ;)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
ok , danke :) du warst aber auch sehr nahe dran :)
das Hochladen funktioniert leider gerade nicht, kommt so bald, wie möglich ;)
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
war nur ins Blaue geraten. Wenn pietsch ein schönes Rätsel hat, kann er/sie gerne loslegen. Ich habe auch viel Spasz am Raten.

@pietsch: schick mir 'ne Nachricht, falls Du kein schönes Rätsel auf Lager hast gehe ich in meinen Fundus...

Gruß, smile!