• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Tatsache, bin ich aber gut ;)
Ich geb ab, ich komm vor 18 Uhr nicht heim. Macht mal jemand anders das nächste!

Hab gerade Zeit - wer kommt drauf?;-)

Anhänge

• puzzle_1.jpg
    puzzle_1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 61
ne bassrolle im pkw oder ein anderer lautsprecher mit gitterabdeckung

nope...

Ist nicht ganz einfach, daher ein kleiner Tipp:

Der Gegenstand ist real (auch von mir real fotografiert) ist allerdings ein Unikat und kommt in einem Film vor...

Kühlergrill bzw der Lufteinlass darunter (oder ein Lufteinlass). Die Wabenform lässt mich auf einen Golf GTI schliessen... aber keine Ahnung ;)

Chris

der audi aus irobot!

mist 3min zu langsam. sollte aber richtig sein, habe grad bei google nachgeschaut!

Dann zählt das Rätsel aber nicht. Die Bilder MÜSSEN selbstfotografiert sein. Lest doch mal die Regeln bevor ihr teilnehmt!

Chris

P.S.: Ich gehe davon aus, dass der Audi aus iRobot nicht vom Rätselgeber fotografiert wurde!

och menno, ich hab gedacht es wäre was wirklich reales, genau so eins gibts wohl noch nicht :-/

Dann zählt das Rätsel aber nicht. Die Bilder MÜSSEN selbstfotografiert sein. Lest doch mal die Regeln bevor ihr teilnehmt!

Chris

P.S.: Ich gehe davon aus, dass der Audi aus iRobot nicht vom Rätselgeber fotografiert wurde!

schreibt er aber auf der Seite davor...

Neues Spiel, neues Glück...

2230454969_bc3aca3e2d_m.jpg