• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Nee, auch nicht. Dose ist schon richtig, aber welches Teil davon? Dose kann ich so noch nicht gelten lassen...

Joey

Irgendwie hab ich noch nie eine Niete an einer Dosenaufziehlasche gesehen.. ich bin schon sehr auf die Lösung gespannt ;)

Irgendwie hab ich noch nie eine Niete an einer Dosenaufziehlasche gesehen.. ich bin schon sehr auf die Lösung gespannt ;)

dann guck mal hier, das kleine runde in der mitte!

co-die-geschichte-d1.jpg

Boah, ein animiertes GIF mit Ausschnittsanzeige. Geil! Womit hast du das gebaut?

Edit: Achso.. Schade, ich dachte du hättest ein geheimes Fotorätsel-Lösungsbild-Tool. ;)

Zuletzt bearbeitet:
25 Sekunden Photoshop ;)

Joey

Edit: Sorry, ich habe mich vertippt. Das ist ein geheimes Foto-Rätsel-Lösungsbildtool. Das tolle daran? Ich kann auch eure Rätsel da einlesen, und er spuckt mir automatisch das komplette Bild raus. Aber mehr verrate ich nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh ja stimmt. ich dachte du hattest gelöst :) dann werd ich mal was neues suchen :)

irgendwie funktioniert die bluetooth übertragung zwischen meinem mbp und meinem k800i nicht