• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ich frag jetzt mal so: Besteht es aus Stoff (Baumwolle, Schaumstoff --> Nighthawk,...)?

Ja das denk ich schon xD

Ist es irgendwas, das man zum Backen benötigt? Oder ein Kleidungsstück?

dsc04080jpgversion2aa3.jpg

Nein, das sind keine Unterwasserpflanzen. Richtung Garten war schon ok. Kann man allerdings auch im ersten Stock und darüber antreffen. In der abgebildeten Form draußen, gibt es aber auch für drinnen.

Leider auch nicht. Also ein saisonaler Tipp:

Der Nikolaus hat im Süden Deutschlands an seinem großen Tag mit einem Utensil zu tun, das man das ganze Jahr über auch an diesem Objekt vorfinden könnte. ;)

+denk+ der Nikolaus hat einen Sack voller Geschenke, aber was könnte an diesem dran sein? ... leider wohn ich nicht im Süden Deutschlands *gg*

Vielleicht hab ich da auch was verwechselt und der Nikolaussocken existiert garnicht. :D