• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Hurra :)

Wer als erster das nächste Rätsel macht, bekommt mein Anrecht darauf dadurch automatisch übertragen ;)

Ja, nen Innenraum von ner Mikrowelle ist richtig.. Menno!!! Hier die Auflösung:

msx is dran!

So, es geht weiter. (Danke für den Hinweis Murcielago, habs übersehen ;-))

Anhänge

• underthebridge_klein.jpg
    underthebridge_klein.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 107
ich sach mal, das ist ein dings aus einem fahrenden bums durchs fenster fotografiert.

wild guess: aussenspiegel vom auto von innen geknipst

ich sach mal, das ist ein dings aus einem fahrenden bums durchs fenster fotografiert.

wild guess: aussenspiegel vom auto von innen geknipst

Dings ist schonmal grundsätzlich nicht verkehrt:-p. Aber nix mit fahren oder Fenster. Die Technik nennt sich "Nachziehn" und macht wunderbare Streifen aufs Bild.

...und auf jeden Fall 'unter der Brücke'...8-)

Gruss
pacharo

Na, schämst Du dich nicht mir dermaßen unter den Rock zu gucken!
Der Dateiname ist fürs Rätsel absolut belanglos, deshalb habe ich ihn nicht in at-klein.jpg oder soetwas geändert.
Das Bild wurde tatsächlich, wie aus dem Namen hervorgeht, unter einer Brücke aufgenommen, diese Information dürfte aber eher verwirren als zu helfen.

next please;-)

aiaiai
der benutzt illegale fototechniken um die competition zu erschweren hier...

ne, dann kein plan :)

Also dann mal ein kleiner Tipp:

es handelt sich um ein Teil an einem Fortbewegungsmittel (im weitesten Sinne).

@angelone, ich hab beim fotogafieren immer mein Waffenschein dabei, alles legal;-) , das der Hintergrund so verschwimmt ist auch eher hilfreich, da er nix mit dem gesuchten Objekt zu tun hat.

Es hat nichts mit einem Auto zu tun.

@pacharo, Du hast recht: Mitziehen wäre der korrekte Ausdruck gewesen.

schönen Gruß

Matthias