• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hui, heute bin ich gut :D
Aber wie gesagt: Wer das nächste Rätsel machen will: Nur zu!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ich dachte erst das wäre so eine flauschige Fell-Kapuze, aber in der Vergrößerung sieht es eher wie ein Tier aus.
Vielleicht Seelöwen oder Robben im Zoo?
 

JuleB

Gast
Bis jetzt is noch nix dabei.. Lass euch erstmal noch nen bissl im Regen stehen!

Ok: Da ich mich jetzt erstmal zum Sport verabschiede und erst in ca. 2 Stunden wieder online bin, hier doch nen kleiner Tip: Tier ist schon richtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JuleB

Gast
So, bin wieder da! Nein, es ist auch kein Pavian.. Aber tatsächlich ein Tier an seinem Badeteich! ;)
 

JuleB

Gast
Nö, das Ding auf dem Foto ist kleiner, aber eigentlich größer als ein Esel!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich such mal eben was :)
 

Anhänge

  • rätsel.jpg
    rätsel.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

peacemaker

Jonagold
Registriert
10.09.07
Beiträge
22
für mich sieht das nach irgend etwas an oder in der Wand aus.

Bilderrahmen?