• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mag unknown7 vielleicht ein neues Bild laden, wenn er aus der Schule wieder da ist?

(Deinem Profil nach nehme ich an das Du um diese Zeit in der Schule sitzt, oder in einer Kneipe blau machst)

Gruß Matthias

Mag unknown7 vielleicht ein neues Bild laden, wenn er aus der Schule wieder da ist?

(Deinem Profil nach nehme ich an das Du um diese Zeit in der Schule sitzt, oder in einer Kneipe blau machst)

Gruß Matthias
Sorry, ich hab da nur kurz in den Thread geschaut und nicht dran gedacht, dass ich gleich löse. Könnte bitte wer anders weitermachen? Bin nicht so der Fotograph.
Noch mal sorry, dass ich hier alles aufgehalten habe!

lG

u7

Ich kann erst wieder mit Rätseln dienen, wenn meine Photosammlung auf den Mac umgezogen ist, sorry. Wird sicher noch bisschen dauern.
physuck könnte doch schnell ein Rätsel machen, die Rätsel der anderen lösen kann er ja auch innerhalb von 5 Minuten immer :p

Darf ich eins dazwischenschieben...?
Hab' gerade Zeit...:-D

Grüsse
Amadeus

Anhänge

• detail1.jpg
    detail1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 83
Hi AgentSmith...auch noch wach?;-)

Karotten ist -- ganz falsch!

Na das sind ja mal eindeutig Kartoffeln.

Falls ich wieder gelöst haben sollte gebe ich gerne mein Recht auf ein neues Rätsel an den ersten Freiwilligen ab.

Karotten, Kartoffeln...nee,nee!

Zucchini sind's übrigens auch keine;-)

Keine Mikroskopaufnahme - eine "normale" Detailvergrösserung.

Der Ausschnitt entspricht im Original ca. 10x10 cm!

Ich gehe so langsam schlafen - schaue aber morgen Vormittag wieder rein, vielleicht gibt's bis dahin schon neue Vorschläge;-)

Gute Nacht!

@AgentSmith

:-)

Stimmt genau - eine alte Ankerkette. Photographiert im Hafen von Stockholm...

Next!

Anhänge

• schiff.jpg
    schiff.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 69
Verblüffend, wie arg das nach Möhren/Kartoffeln ausgesehen hat. Sehr gutes Rätsel!
Ich gebe wie so oft ab, werde wohl vor Anfang übernächster Woche nicht dazu kommen, meine Bildersammlung umzuziehen.

Also: Wer ein Rätsel hat, auf gehts!

Was das ist, dürfte wohl allen klar sein. Nur woran ist dieses Etwas?