• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Und eine Wurzel ist jetzt völlig andere Richtung als ein Blatt??
Nee... Ganz, ganz kalt!

Blatt oben - Wurzel unten ;)

Naja, ich hau mich aufs Ohr, vielleicht löst themoetrix es ja noch :D

Gut, dann werde ich jetzt mal fies! ;) Bitteschön:

Da ich dich in diesem Thread noch nicht gesehen habe, stelle ich mal die obligatorische Frage: Dein Bild erfüllt die Spielregeln im ersten Post dieses Threads? Nicht falsch verstehen, aber es wurde schon oft gesehen, dass jemand den Post nicht gelesen hat ;)

Chris

Da ich dich in diesem Thread noch nicht gesehen habe, stelle ich mal die obligatorische Frage: Dein Bild erfüllt die Spielregeln im ersten Post dieses Threads? Nicht falsch verstehen, aber es wurde schon oft gesehen, dass jemand den Post nicht gelesen hat ;)

Chris
Ich habe es selbst fotografiert, nix verändert, einfach ein Stück ausgeschnitten. Noch Fragen?

Also ein Tipp... Das mit dem Durchleuchten war ja schonmal nicht schlecht. Wobei ich glaube, dass die meisten von euch den Gegenstand nicht in DIESEM Aussehen kennen... (Ich meine, wenn ihr an den Gegenstand denkt, sieht er in euren Gedanken sicher ganz anders aus...)

Irgendne Art von Display?

Ja klar, ich muss ja das Rätsel lösen. Guten Morgen :p

Also vielleicht Haut die vor ner lampe durchscheinend ist. Jeder kennst dass, wenn er ne Taschenlampe an die Finger hält...
Aber ob es das ist ...

;) Also, ihr seid jetzt schon wieder zu technisch. Es ist nichts Technisches, nichts Elektrisches und es ist mein Hobby! ;) Nun ihr!...