• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ich finde durchaus, dass hier schon ähnlich schwere Rätsel waren, bei denen genausoswenig verwertbare Details zu sehen waren.. aber ich kann auch gerne auflösen, mir egal ;)

So ähnlich wie ein Wasserball, mit Luft zum durch die Luft werfen.. Hmmm...

Ein Spielzeug? (Segelflugzeig, oder so?)

so ein winddurchblaseteil. das steckt man in den boden und dann freut man sich, weil der wind durch eine art röhre bläst.

ich hab keine lösung parat ABER kann mir mal jemand sagen warum safari wenn ich den fotorätsel thread aufmache 2 minuten lahmliegt und 80%systempower beansprucht bis ich weiterarbeiten kann?
ist komischerweise nur bei diesem thread so alles andere auf AT läuft problemlos...!?

NACHTRAG:
...das problem tritt nur bei der hybridansicht des threads auf... kann sein dass safari so lange braucht um 60seiten antworten in der baumansicht im header zu laden!?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht denkt Dein Safari mit und versucht das Rätsel auch zu lösen?? :-/
Übrigens: Cooler Avatar! :-D

sowas meinte ich eigentlich gar nicht :-P
wenn jemand anderes weitermachen will, gerne. hab jetzt gerade kein Bild.

Jeehaw! :D

Ich muss gerade mal schnell spülen, dann was raussuchen! Moment! ;)

Soo, hier das Rätsel!

Ich wüsste gerne was das ist.

Viel Spass dabei! ;)

Anhänge

• rätsel241007.png
    rätsel241007.png
    65,7 KB · Aufrufe: 45