• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Na Gottseidank ist diese Hängepartie zu Ende…Mousepad? Ich warte auf das Auflösungfoto von bml…:cool:

@Gokoana, ist dieses ”Dreieck“ Teil eines Verschlusses (d.h. man kann das abgebildete Teil ”abschrauben")?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Abschrauben lässt es sich nicht. Nichtsdestotrotz kann es abgenommen werden, was dem eigentlichen Zweck jedoch nicht entspricht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Produkt ist tatsächlich schon sehr lange auf dem Markt und nahezu überall dort anzutreffen, wo Menschen sind und das in unzähligen Variationen.

Gekauft werden kann es übrigens ohne größere Anstrengung von jedermann und in einer ähnlichen Ausführung hatte es wohl jeder schon einmal „in der Hand“ – vielleicht sogar schon heute. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Lieber bml, es ist wirklich nicht nötig, jetzt noch nachzutreten. o_O

Demnächst lichtet noch jemand eine Bosch-Zündkerze ab und sucht nach der Automarke, in der sie verbaut wurde.

Fröhliches Weiterrätseln bitte!
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Lieber Gokoana, ich trete nicht nach, warum sollte ich?