• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Man kann es dort mitunter bei manchen Zeitgenossen finden, obwohl es von sehr wenig Anstand zeugt, wenn dem so ist.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nö.

Ich würde mir nicht anmaßen, jemandem Anstand abzusprechen, wenn er einen Aschenbecher in seinem Wohnzimmer hat.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Na ok, hab´s versucht, jetzt geh ich schlafen. GN8, bis morgen!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Man kann es dort mitunter bei manchen Zeitgenossen finden, obwohl es von sehr wenig Anstand zeugt, wenn dem so ist.
Das klingt irgendwie zweideutig *gg*

Aber dann will ich mich auchmal versuchen:
Es sieht aus, wie ein Heizungskörper, nur in schwarz. Nur kommt das ja leider nicht so recht hin...
Danach dachte ich an eine "Luftpumpe", womit man Luftmatratzen oder diese andere Art von Matratzen aufpumpen kann, die man z.B. fürs Zelten oder so verwendet.
Auch nicht.

Meine letzte Vermutung wäre eine Case für ein Handy o.ä.
Normalerweise hätte man die nicht während dem benutzen des Handys in der Hand. Nur vorher zum auspacken und nachher einpacken.
Richtiiiiig? :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nun – ich maße mir auch nicht an, jemandem Anstand abzusprechen, wenn er ein „Handycase“ in seinem Wohnzimmer herumliegen hat.

Insofern: Nein, auch kein „Handycase“, aber auch kein Heizkörper und auch keine Luftpumpe.

Wie ich schon sagte: Das Ding kennt jeder und wahrscheinlich besitzt es auch jeder in einer anderen Ausführung. Mancher wird es auch in einer solchen Ausführung besitzen. Aber wie gesagt hat das Ding weder in der Küche noch im Wohnzimmer etwas zu suchen, kann aber in so manchem Auto angetroffen werden.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Shit ;D
Lenkrad passt auch nicht. Das sollte es ja in jedem Auto geben :D
meeeh, mir fällt nix ein. Den anderen dann noch ein frohes Schaffen^^
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Im Wohnzimmer positioniert zeigt wenig Anstand, im Auto kann man es auch haben. Hmmmmm
Ich tendiere mal zu einem Badartikel/Hygieneartikel der auf dem Wozi-Tisch nichts zu suchen hat?

Drücken vor/nach Benutzung? Ein Dildo ;) (Obwohl das wohl nicht "jeder" hat aber wohl kennt)
Ein Behälter für .... Pariser, Damenbinden/Tampons, ...?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Bad klingt nicht übel, aber ein Behälter ist es definitiv nicht.

Aber nicht vergessen: Wohl jeder hat ein solches Ding in einer anderen als der hier gezeigten Ausführung.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Jeder hat es in einer anderen Ausführung, zu finden meist im Bad. Eine Zahnbürste vielleicht?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Axe Deo?
AXE_Deo_Spray.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In der zivilisierten Gesellschaft ist das Ding wohl sehr wichtig, aber ein Deo ist es nicht, wobei ich auch kein Problem damit hätte, würde bei jemandem ein Deo im Wohnzimmer ider in der Küche zu finden sein.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hm.
Ein Radio vielleicht? Nungut, aber selbst das findet man ja im Wohnzimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das gesuchte Objekt ist weit davon entfernt, ein Radio zu sein. Sehr weit.

Es braucht zum Beispiel keinen Strom, sondern wird ausschließlich per Hand bedient.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kein Rückspiegel.

Ich empfehle erneut, eine entsprechende Fragetechnik anzuwenden, anstatt nur ins Blaue hinein zu raten! ;)