• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
An dieser Stelle scheint eine gute Gelegenheit zu sein, die Lektüre des ersten Beitrages in diesem Spiel zu empfehlen, in dem die Spielregeln nachzulesen sind.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.253
Dort steht auch, wer die Lösung weiss, darf das nächste Rätsel stellen...
 

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
ja, sorry, das war mir bewusst und ich wollte gestern Abend auch noch mein Rätsel reinstellen. Hab's aber nicht geschafft und werde in der nächsten Zeit auch nicht so oft dazu kommen ja oder nein zu sagen.

Deshalb kann von mir aus Chambo seinen zweiten Versuch wagen oder ihr, die es kaum noch aushalten könnt ;) , stellt das Rätsel.
 

Chambo

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
6
Vielleicht ein Förderband? Oder eine Kette von einem Kettenfahrzeug?

Eine andere Idee ist noch eine Feile für ein bestimmtes weiches Material...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Eine Art Schlauch/Leitung?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ein Schreibutensil, z.B. ein Füllfederhalter?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Oh, dann bin ich ja wieder dran! Ihr müsst leider bis morgen warten, hab gerade keine Kamera bzw. kein Bild zur Hand.

EDIT: Was mir gerade auffällt, warum ist in Deinem Zitat alles klein geschriebe?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Sorry, Leute. Ist zwar nicht meine Art, aber ich muss leider abgeben. Kann jemand von Euch vielleicht übernehmen?