• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Leute, vielleicht könntet Ihr Eure Bilder 'n büschen grösser reinstellen - hier wollen alte Männer mitspielen!
8-)

Gruss
pacharo

Hmm, is halt nur ein Ausschnitt von einem großen Bild. Da sieht man auch auf der Vergrößerung vom Ausschnitt nicht mehr.

Mönsch, wieder klein, mit imageshak funktioniert's auch nicht - was macht Ihr hier, Leute? :angry:
So finde ich das ziemlich doof!:-c

Es geht darum, einen Ausschnitt zu wählen, der schwer zu erkennen ist, nicht darum, die Bilder so klein zu machen, das man sie nicht mehr sehen kann ;-)

Gruss
pacharo

Ich verstehe wirklich nicht, warum das so schwer ist, einen funktionierenden ImageShack-Link zu posten... :(

Chris

schliesse mich pacharo an... am ende haben wir hier nen Roten Pixel und alle dürfen raten zu was der gehört ...

Salzi

Ja, sorry, kann mir das mal einer erklären, wie ich das mache? Bisher lad ich das Bild bei Imageshack.us hoch, wähle dann hotlink for forums und füge den link hier ein...
wie geht des anders?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Hotlinks. Du musst den richtigen auswählen. Schau sie dir mal gründlich an. ;)

Aus der Entfernung würde ich sagen, es ist eine Tragfläche eines Flugzeugs.

Letztendlich habt ihr alle Recht.
Es ist halt der hinterste Teil eines Flugzeugs...