• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Sehr gut!

Wenn Du mir jetzt noch deren Zweck sagen kannst, erhältst Du für heute die Auszeichnung "der Beste". :-D

Ich lasse die Nagelzange einfach mal gelten. Genau genommen ist es zwar eine Krallenzange für Hunde, aber was den Menschen ihre Krallen, sind den Hunden ihre Fingernägel ... - ähm... oder so.

5492fdcb-0555-9e13.jpg

Na sowas, so ein Ding hab ich auch, drauf gekommen bin ich nicht! Ich schneide dem Kaninchen meiner Kiddys damit Krallen und Schneidezähne.

Gokoana, Du wirst (alters-?)milde ;-), das ist eine Krallen-Guillotine, da hätten wir uns die Zähne ausgebissen (!).

Gruss
pacharo

Uiui, ich sehe gerade, dass ich wieder darf. Hm, leider bin ich gerade bei der Arbeit und so schaffe ich es erst heute gegen frühen Nachmittag erst ein neues Bild einzustellen.

Sorry, ich habe es leider nicht geschafft und ich bin gerade so blöd eingebunden, dass ich es nicht schaffe ein neues Bild einzustellen.

pacharo, magst du eventuell ein neues einstellen?

Gruß

Karl

Dann schmeiße ich mal locker flockig ein neues Rätsel in die Runde. Dürfte wohl etwas schneller gehen. :-)

Anhang anzeigen 72285

Ok, ein Tier, darüber sind wir uns einig. Aber welches und vielleicht noch wichtiger: Welche Körperregion? :-D

Ich schätze, dass das fast genauso aussehen würde. Aber leider ist beides falsch.