• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

hmm - springt der irgendwo hoch? Basketball zum Beispiel?

Wenn man nur wüsste, was das komische Ding ist, dass ich für Boxhandschuhe gehalten habe ... :-/

Aber der Typ sieht eher nach Kraftsport aus - vielleicht liegt er ja auch und drückt ein Gewicht von seiner Brust hoch - sowas wie'n Sandsack .. ?

Eventuell ein Stabhochspringer? :)

Nein, eher im Gegenteil ;-)

hmm - springt der irgendwo hoch? Basketball zum Beispiel?

Nein, s.o.

Wenn man nur wüsste, was das komische Ding ist, dass ich für Boxhandschuhe gehalten habe ... :-/

Das nennt man...Hand ;-)

Aber der Typ sieht eher nach Kraftsport aus - vielleicht liegt er ja auch und drückt ein Gewicht von seiner Brust hoch - sowas wie'n Sandsack .. ?

Nicht schlecht Daisy, 'n kleiner Tipp, es ist nicht seine Hand.

Gruss
pacharo

Ähm, Du hast da beim Zitieren ein paar mal zu oft meinen Namen drin :)

Nein, das ist eine Schulter...
(gehört zum Gesicht, nicht zur 'anderen' Hand)

oder Catcher/Wrestler?

Sag' mal, wo treibst Du Dich denn so rum? 8-)

Richtig!

Rätsel:

Raetsel_250607.jpg

Lösung:

Raetsel_250607_Aufl1.jpg

Daisy, it's your turn!

Gruss
pacharo

Verflixt, darauf hätte man doch kommen können. ;-)
Ich sollte nicht so kompliziert denken. :D

Sag' mal, wo treibst Du Dich denn so rum? 8-)

Daisy, it's your turn!

Gruss
pacharo
[/SIZE][/SIZE]

Ich - rumtreiben? Nein, ich bin ganz anständig ... aber vielleicht weiss ich ja, was 'echte Kerle' in Ihrer Freizeit machen? ;-)

also dann werde ich mal wieder ... dieses mal ist es wirklich nicht so schwer (glaube/hoffe ich)

Grüße,

Daisy

Anhänge

• raetsel_2007-06-29.jpg
    raetsel_2007-06-29.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 85
Ich - rumtreiben? Nein, ich bin ganz anständig ... aber vielleicht weiss ich ja, was 'echte Kerle' in Ihrer Freizeit machen? ;-)

Klasse!
(Ich meine natürlich: Klasse, dass Du das so schnell und treffsicher rausbekommen hast ;-))

Zu Deinem Foto: Globuli?