• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Zum Thema: Die Aufhängung einer Hollywood-Schaukel oder etwas ähnlichem, ganz ohne Verrenkung fotografiert!?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das hatte ich befürchtet ...

Vielleicht eines dieser albernen Geduldspiele, bei denen man irgendwelche Metallteile auseinander friemeln muss?
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Nicht auseinander und nicht ineinander - kein Spiel, bitterer Ernst.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oh Gott - Deine Kette?

Quatsch.

Teil einer mörderischen Schwarzenegger-Mucki-Trainings-Maschine?
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Ahh, ok. Als Trommler seh ich grad "das Tier" von der Muppetshow vor mir ;)

Aber nein, bin Freigänger.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Kein Schirmständer und als bekennende Couchpotatoe auch kein Trainingsapparatdingenskirchens.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kein Schirmständer und als bekennende Couchpotatoe auch kein Trainingsapparatdingenskirchens.

Naja - der sich drehende Kreiselball war immerhin auch Trainingsgerät für Couchkartoffeln und Schlagzeuger ...

Am Ende wird es einfach eine ordinäre Befestigung des Griffes an einem Einkaufskorb sein.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Ertappt.
Trommeln ist aber wohl meine einzige körperliche Betätigung (ahh, ok, eine Freundin hab ich ja auch noch, weia...).
Und den Powerball sollte ich auch mal wieder in die Hand nehmen.

EDIT: Mit "Ertappt" meinte ich nicht, dass die ordinäre Griffbefestigung richtig ist, habs grad erst geschnallt, sondern mich auch manchmal bewege ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein Zeitungsständer? Im Hintergrund scheint mir etwas Holz zu sein, täuscht das?