• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

AnGer? - Gibt es Bestätigungen, Ablehnungen oder sonstige kleine Hilfen?

Oh, sorry. Hatte vergessen, dass ich hier ein Rätsel gestellt habe. Nein, die bisherigen Antworten sind alle falsch. Tipp: Der gesuchte Gegenstand ist ein Raum, der öfter existiert, hier allerdings in einer speziellen Form

Guten Morgen!

Mein Tipp: Der Eckenschutz eines Ringordners.

Auch das ist nicht korrekt. Hier ist wirklich ein RAUM gesucht.

Teilansicht einer gefüllten Kaffeetasse in der Küche (Raum)?

Ich würde vermuten, der Bildausschnitt zeigt einen Teil einer Art Bullauge – in einer Türe eventuell.

Ein Kühlraum vielleicht?

Keine Ahnung was das sein könnte.. Vielleicht sollte mal aufgelöst werden

Wenn es kein Wartezimmer ist, ist es eine Küche.

Da ist dieses Bullauge, das auch schon Gokoana sah...

Das Bild könnte aber auch ein wenig schärfer sein.

Ich tippe auf den Raum "Entree", Spion in der Wohnungstür.

Möglicherweise vergehen wieder drei Monate, bis der Rätselersteller einen Blick in diesen Thread wirft!?

;) ...
Diesmal werde ich ihm früher eine PN schicken, aber ich bin auch total ratlos, denn es ist wirklich sehr verwackelt.
Vielleicht einen größeren Ausschnitt aus dem Bild wählen und hier rein stellen?

Ne, lass mal, ich lös auf: Es handelt sich um eine Flugzeugtoilette. Bild muss ich noch raussuchen, ich gebe die Runde frei.

Dann wollen wir doch mal weitermachen ;-) Also was schnelles zum Ankurbeln.

br.jpg

Kann es sein, dass das Gas- oder Kohlensäure-Behälter oder etwas ähnliches sind?