• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Alles nein.

Mechanisch ist es nur bedingt. Es besitzt ein bewegliches Teil und der Rest ist starr. Jedoch wird das gesamte "Gebilde" für eine mechanische Aufgabe benutzt.

Schlüsselanhänger. Das Zweireihige ist das Aufklemm-und-Schlüssel-einmal-im-Kreis-schieb-Ding.

Mechanisch ist es nur bedingt. Es besitzt ein bewegliches Teil und der Rest ist starr. Jedoch wird das gesamte "Gebilde" für eine mechanische Aufgabe benutzt.

Ich denke mal, dass durch das Ding kein Strom fließt? Die Mechanik wir alleine duch die eigene Kraft in Gang gesetzt ? Keine Ahnung wie ich darauf komme :-p. Könnte ja stimmen.

Doch mit Schlüsseln hat es zu tun. Allerdings nur indirekt.

Bierflaschenöffner am Schlüsselbund?

am schlüsselbund direkt ist falsch. ich möchte noch wissen wie der öffner befestigt ist bzw was für einer es ist.

Ich löse mal auf und bene12 darf. es ist ein sogenannter "Drinkey" - der kleinste flaschenöffner der welt. Wird an einem schlüssel befestigt.

das vollständige bild dazu:

2275188556_27b46abae7.jpg

Sodele:

(hab mir sagen lassen, dass sei wohl relativ bekannt, hope so...)

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    21,3 KB · Aufrufe: 106
Das sieht aus wie Kosmetik (Duft) von Calvin Kleine.

Neee, bei Calvin Klein ist es ein kleines k und das k ist größer als das c :-/

also,es ist beleuchtet und es scheint eine werbung zu sein. ist das richtig?

ein tipp wäre hilfreich!

ich tippe auf eine Kondomverpackung oder ein kleines Einkaufstäschchen auf einer angesagten Boutique ?