• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

ach seno, dann hätte bei dir ja auch computer gereicht, oder?! nächstes mal gibt es nen schwierigeres foto. ihr seid alle viel zu gut und zu schnell! ;-)

Nicht hetzen :-) Ich habe ein tolles Bild - muss es nur finden ;-)

picture.php

Tada - Mehr was für Insider ;-) Und ja, ich habe es selbst aufgenommen!

duschen genauer. gemeinschaftsduschen wie im schwimmbad oder so.

ader zum fotorätsel: eigentlich nimmt man einen kleinen ausschnitt eines bildes und nicht ein ganzes bild ???...

Naja - es ist ein Ausschnitt eines berühmten Gebäudes, was die Defition auf Seite 1 trifft. Ich will also schon wissen, wo diese Duschen sind.

Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden :-( Buhuhu, ich bin wohl zu blöd...

Naja - es ist ein Ausschnitt eines berühmten Gebäudes, was die Defition auf Seite 1 trifft. Ich will also schon wissen, wo diese Duschen sind.

Aber vielleicht habe ich es auch falsch verstanden :-( Buhuhu, ich bin wohl zu blöd...

achso ok - ne dan hast du es richtig verstanden