• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

aalso, da so schnell doch niemand draufkommt kommen jetzt noch ein paar Tips. Das Gebäude hat im Innenhof ein schönes und gutes Café. Dem Gebäude wurde schon eine Sonderbriefmarke während einer für München wichtigen Zeit gewidmet!

Jetzt muss man wirklich draufkommen! :D Ihr Kulturbanausen! *hust*

aloha,
Grischa

index.php
dann kann es ja nur die Glyptothek sein!

Das hat mir google auch gesagt, dachte aber nicht, dass da nen cafe drin ist. War noch nie in münchen.

index.php
dann kann es ja nur die Glyptothek sein!

richtig!

Hier mal der ganze Bildausschnitt (wiederspricht sich irgendwie, oder? :D )

dsc0025448745.jpg

Unten sieht man den barberinischen Faun, vermutlich eine römische Replikation einer griechischen Plastik und steht in der Glyptothek in München. Meine absolute Lieblingsplastik!

aloha,
Grischa

• Like
Reaktionen: bene12
ich habe leider grade nix zur hand. wer möchte darf für mich weitermachen!

darf ich, darf ich, darf ich???? ;-)

wahrscheinlich viel zu einfach....

PICT1529_2.jpg

Hab momentan nix zum reinstellen...mach mal ein anderer weiter....ich freue mich einfach nur es zu lösen ;)

Ich würde gerne was reinstellen, habe aber leider überhaupt keine Zeit in den nächsten Tagen dem Thread zu folgen - nicht fair gegenüber den Ratern, wenn man ewig auf Anwort warten muss;-)

Gebe also gerne ab - wer immer sich berufen fühlt.:-)

Bis demnächst...

ich bin mal so frei....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 91