• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

dann mache ich mal was leichtes:

Anhänge

• ra.JPG
    ra.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 71
Ich bin hin- und hergerissen zwischen einer Mikrofonmembran und dem Kaffee-Pad-Einsatz einer Espressomaschine...

die hörmuschel von einem alten telefon?

oder einen kleines sieb?

OT

Hey themoetrix, das Kite-Video ist cool. Kompliment! :-D
Wo war das?

nein!
Also, kleine Hilfe! Aus dem gezeigten Objekt kommt etwas heraus!

Ein Fleischwolf? Weiß nicht, obs das in Deutschland auch gibt. Ist eine Maschine in die Fleisch gesteckt wird und als Verschiertes oder "Hack" xD wieder rauskommt. Wundervolle Beschreibung, oder?
Wie siehts aus mit einer Knoblauchpresse?
Lautsprecher hat auch glaub ich noch keiner geschrieben.

Ein Fleischwolf? Weiß nicht, obs das in Deutschland auch gibt. Ist eine Maschine in die Fleisch gesteckt wird und als Verschiertes oder "Hack" xD wieder rauskommt. Wundervolle Beschreibung, oder?
Wie siehts aus mit einer Knoblauchpresse?
Lautsprecher hat auch glaub ich noch keiner geschrieben.

ja den fleischwolf kennt man auch in deutschland...

hat das ding was mit elektronik zu tun?

Es hat nix mit Elektronik zu tun!

Weitere Tips: Das Objekt wird sehr selten benutzt, wird aber trotzdem jährlich geprüft!

ich hätte jetzt gesagt ne Art Pfanne aber wenn es nicht oft benutzt wird dann kann es ja nicht stimmen

Sprinkleranlage?
Oder der Aufsatz des Löschschlauches einer Brandschutzanlage?

EDIT: uiiiii, gloob war schneller...;-)