• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Ok, die Frage ist nicht nur: was sieht man hier, sondern: wofür wurde es verwendet? ;) Gewinner bekommt ein Bier ;)

bild1cy2.png

irgendwie erinnert es mich ca. 15 jahre zurück als ich meine ersten chucks und mein erstes skateboard hatte...

Chucks ja, zum skaten nicht mehr...

weil sie kaputt sind?
oder zum klettern ...vlt.....
oder um die Hässlichkeit von Chucks nochmals zu unterstreichen...

Ja hab ich doch .... aber der Quizmaster sagt nichts mehr...

Zum Klettern ?
Weil sie Kaputt sind ?
weils dir so gefällt ?
weil du benzin auf den schuh geleert hast und es angezündet hast und jetzt ein Loch drin ist und du es zugeklept hast weils sonst reinregnet?

Ist ein bischen schwer würd ich sagen weil des kannst du wegen allem möglichen hingemacht haben ^^

Die Chucks wurden eindeutig als WLAN-Antenne verwendet...

sind wir immer noch bei dem chucks foto? oder macht ihr nur noch spass drüber und keiner hat was neues? :D

vielleicht sollen das oben ja haare darstellen und der schuh ist zu ner handpuppe geworden, oder so...

wenn er sich nicht meldet macht einfach jemand mal ein neues.