• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kommt noch was? Sonst hab ich mal was angehaengt. Ist sicher nicht so ganz einfach, wenn man es nicht schon in den Haenden hatte...
 

Anhänge

  • raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 87

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
oder eine Experimentierplatte in einem Labor? Keine Ahnung wie man das richtig nennt. Einfach so eine Platte mit vielen Löchern in die diverse elektr. Bauteile eingesteckt werden können und zusammen verdrahtet werden können.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Eine Buchse?
Von einem DVI Anschluss?
Noe.

oder eine Experimentierplatte in einem Labor? Keine Ahnung wie man das richtig nennt. Einfach so eine Platte mit vielen Löchern in die diverse elektr. Bauteile eingesteckt werden können und zusammen verdrahtet werden können.
Jawoll, haette nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ist ein Breadboard. Du bist dran. :)
 

Anhänge

  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 76

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
naja es liegen gerade 5 solche Platten neben mir ;)

Ich such schnell mal was neues ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
soooo

Ist nicht schwer. Wird das Rätsel nicht bis morgen früh um 8 Uhr gelöst muss ich es leider auflösen, da ich ab dieser Zeit bis Montag Morgen unterwegs bin.

So viel Spass:

IMG_4038.JPG
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
sehr nahe dran. Aber mit Piraten hat das da absolut nichts zu tun ;)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
boah is das winzig :p

Eine Fernsehrhalterung?
Eine Messspitze? :eek:
Ein Zahnarztgerät?