• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mhm, ich hatte letztes Mal auch versucht, so ein tolles Lösungs-GIF zu machen - wie joey23 sagte mit PS, aber ich hab echt nicht herausgefunden, wie das gehen soll. Womit hast du es gemacht, themoetrix?
Ich kann ja mit PS so einiges anstellen, aber animierte GIFs hab ich bisher nie damit verbunden.
Würde mich sehr über eine kurzes How-To freuen!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Mhm, ich hatte letztes Mal auch versucht, so ein tolles Lösungs-GIF zu machen - wie joey23 sagte mit PS, aber ich hab echt nicht herausgefunden, wie das gehen soll. Womit hast du es gemacht, themoetrix?
Ich kann ja mit PS so einiges anstellen, aber animierte GIFs hab ich bisher nie damit verbunden.
Würde mich sehr über eine kurzes How-To freuen!

PS habe ich nicht und Pixlemator kann es wohl nicht. probier es doch mal hiermit, damit habe ich es gemacht. grad die zwei ebenen mit PS oder Pixemlator erstellen, den rrest macht giffun!

http://www.stone.com/GIFfun/GIFfun_by_Stone_Design.html
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
:p ja ich gebs an dich weiter ;)

Danke Dir - muss mich jetzt allerdings wieder an die Tasten setzen und was arbeiten, bei mir geht's grad schlecht; aber ich glaube themoetrix hätte schon wieder was in der Pipeline, oder?

Wie sieht's aus?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
dann mal viel spaß!
 

Anhänge

  • raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 93

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Danke Dir - muss mich jetzt allerdings wieder an die Tasten setzen und was arbeiten, bei mir geht's grad schlecht; aber ich glaube themoetrix hätte schon wieder was in der Pipeline, oder?

Wie sieht's aus?

Okay.

Spontan fällt mir eine Reibe ein, aber ich glaub das ist falsch...
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
kleiner tipp, von dem roten ding da, sind mehrere an dem gesuchten objekt!
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
bis zu meinem skiurlaub morgen früh müsst ihr es gelöst haben!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Noch einen Tipp bitte, sonst bekommen wir es bis morgen nicht raus *gg*
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
:S irgendwas bei der Bindung eines Schis?

ok, aufgrund meiner abreise in 6 std lasse ich das mal gelten. richtig wäre skischuh.

ich wünsche euch allen eine schöne woche in deutschland. ich werde mir so lange die woche mit skifahren in österreich vertreiben :)

hier die lösung:
 

Anhänge

  • themoetrix_2.gif
    themoetrix_2.gif
    96,5 KB · Aufrufe: 71

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Juhu :)

Es funktioniert schon wieder nicht, dass das Bild hier angezeigt wird... wie macht man das richtig?