• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Also 1. ist es definitiv nicht weiß, sondern gelb/orange (jedenfalls auf meinem Monitor)-rot gestreift.
und 2. sieht es irgendwie flauschig aus... ODER??

Ich kenne nichts, das gestreift ist, aus Papier besteht, erst seit einigen Jahren in Deutschland ist und das ich täglich mehrmals in der Hand hab..?!

Ich kenne nichts, das gestreift ist, aus Papier besteht, erst seit einigen Jahren in Deutschland ist und das ich täglich mehrmals in der Hand hab..?!

Du hast diesen Gegenstand nicht so häufig in der Hand wie die ein oder andere andere Variante dieses Dings. Wie gesagt; es gibt 7 verschiedene Varianten!

Alles falsch. Seit es diesen Gegenstand hier in Deutschland gibt, wird fast nur darüber gelästert!

Alles falsch. Seit es diesen Gegenstand hier in Deutschland gibt, wird fast nur darüber gelästert!
Ein Smart? Aber der ist ja nicht aus Papier.. ich bin nach wie vor sicher, dass ich das nicht täglich in der Hand habe, schliesslich lästere ich ja anscheinend darüber :D

Du nimmst den Smart aus Papier in die Hand - und das täglich:-D

Nein, der Gegenstand hat "von Haus aus" keine Verpackung.

Zuletzt bearbeitet:
Klopapier oder was??? :D
Smittie, für den Smart-Witz kriegste von ner Smart-Fahrerin aber eins über! ;) :P

Klopapier hat doch eine Verpackung…;)

Naja, es besteht aus etwas festerem Papier als Klopapier:-p

Eine Servierte?
Aber die hat man ja auch nicht täglich in der Hand und lästert drüber.
Hm...