• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Naja... das war aber auch sehr vage. :)
Habe aber auch gerade keine Zeit, deshalb: Freiwillige vor. :)

Ok dann mach ich mal weiter :)

3ydy2e8a.jpg

Ist ES ein Dekogegenstand?
Steht da Glas auf Textil?

Diese Kugeln am Band: sind die essbar?

ES ist kein Dekogegenstand und es besteht weder aus Glas noch Textil. Die Kugeln sind nicht essbar!

Das weiße im Hintergrund, was Du als Textil bezeichnest ist mein Bettlaken, wo ich ES draufgelegt habe zum ablichten.

ES ist auch keine Zuleitung.

So eine Art Geschicklichkeitsspiel, bei dem man die Kugeln in die passenden Löcher platzieren muss?

Das geht schon eher in die richtige Richtung :) Man muss die Kugeln allerdings nicht in Löcher bringen.

Muß man sie auffädeln und kommt dann eine nützliche Halskette dabei raus?

Aber der Faden und die Kugeln spielen eine Rolle in diesem Geschicklichkeitsparcours?

So eine Lottomaschine oder wie man das nennt? ;)

Hm... Also die Kugeln müssen in eine gewisse Position gebracht werden und das geschieht durch Bewegen des Objekts?

Die Kugeln müssen nicht in Löcher.
Aber die Kugeln müssen so bewegt werden, daß irgendetwas geschieht, ausgelöst wird?

Was hat aber der Faden, der da rumhängt, damit zu tun?

Die Kugeln müssen nicht in Löcher, müssen aber bewegt werden. Das was Du da siehst, ist kein Faden und hat mit der Lösung auch nix zu tun.