• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Es ist also nicht essbar, d.h. man würde es normalerweise nicht essen, sondern auf andere Art "benutzen" ?

Besteht es aus Gummi? Könnte man das Gezeigte als dachförmig bezeichnen? Dient es vielleicht der körperlichen Ertüchtigung?

Ist es ein Deko Gegenstand ? Passt es in meine Handtasche ? (äh, ich hab ja gar keine aber weist schon was ich meine :-D)

Wo und was dekoriert ES?
- drinnen?
- draußen?
Wohnbereich: Küche, Badestube, Boudoir, Salon, Wintergarten, Dienstbotenräume, Bibliothek ???

Wo und was dekoriert ES?
- drinnen?
- draußen?
Wohnbereich: Küche, Badestube, Boudoir, Salon, Wintergarten, Dienstbotenräume, Bibliothek ???
Drinnen
Boudoir, Salon, Wintergarten, Bibliothek, kann aber auch woanders dekorieren/benutzt werden

Verstehe ich richtig: ES ist ein Dekodingens und ES hat eine weitere Funktion als nur zu schmücken?
Und ich kann ES nicht in Badestube oder Küchenhölle finden?

Ja

Du bist im Vorteil, Du hast es bei mir im Wohnzimmer schon gesehen.

Eben, ich hatte so eine Vermutung. Ich steig aus, lehne mich zurück und amüsiere mich...