• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel – Geo-Ratespiel: WO ist das?

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wo ist das hier gemacht? ;)
4.jpg
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ja ich spiel MC ;)
001.jpg
Die "Einfahrt" zu welcher Straße ist das? (Wäre peinlich, wenn das keiner weiß!)
 

Mitglied 39040

Gast
Die „Einfahrt“ müßte in den Infinite Loop führen… (Ecke Mariani Ave.?)
 

Mitglied 39040

Gast
WO ist dies wohl?
 

Anhänge

  • woisses.jpg
    woisses.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 54

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Nach langem Suchen: "Am Markt", Glückstadt, Schleswig-Holstein.
 

Mitglied 39040

Gast
Sehr feine Ironie, die „lange“ Suche, BedrockEater – das Ergebnis aber: stimmt!

Your turn…
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ja, 14 Minuten!! :D
Fail da ist ein Bildtitel bei -.-
Okey neuer Versuch:
002.jpg
/\
Das ist das richtige
 

Anhänge

  • 2012-05-10_12:30:52_flughafen_dortmund.jpg
    2012-05-10_12:30:52_flughafen_dortmund.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 53

Benutzer 167686

Gast
Deutschland :) das kann aber nicht jeder wissen oder?
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Das könntest du auch zu dem Bild von Jenso sagen! Ich wohne mindestens 500km von ihm entfernt und habe es trotzdem herausgefunden, wie wohl???? Tja, überleg mal...
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Sieht trist und traurig aus... Wohl in Ostdeutschland?
 

Benutzer 167686

Gast
Schreibt jemand der warscheinlich nich nie dort war... Richtiges Elend habe ich erst nach der Wende gesehen. Hat aber nix mit dem Bild zu tun.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Reden wir von der Sparkasse? Darf ich einfach mal vermuten, dass diese in Kamen steht? :D