• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Fotomediathek - wie Fotos auf iPhone offline verfügbar machen?

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
hallo!

Ich bin jetzt vom iPhone 6 64GB aufs iPhone 7 128GB umgestiegen. Habe das 7er aus dem iCloud Backup wiederhergestellt.

Beim iPhone 6 hatte ich die Option: "iPhone Speicher optimieren". Da ich jetzt genug Speicherplatz habe, möchte ich gerne alle Fotos offline verfügbar haben. Habe daher beim 7er die Option auf "Laden und originale behalten" gesetzt. Aber anscheinend gilt das nur für neue Fotos, bestehende werden nicht automatisch in voller Auflösung auf das Gerät geladen.

Ist es möglich, die Fotos automatisch in voller Auflösung verfügbar zu machen? Oder muss ich alle 7000 Fotos per Hand aufrufen damit sie geladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
hat sich erledigt... offenbar läd das iPhone im Hintergrund die Fotos herunter, auf jeden Fall ist nach 2 Tagen die gesamte Bibliothek offline verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: mender