Fotomediathek synct nicht auf iP6s

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr auf Hilfe. Ich habe vor einer Woche die Fotos-App auf dem Mac zum ersten Mal mit meiner iPhoto-Library gestartet und die Fotomediathek aktiviert. Auf dem iPhone 6s ist die Foto-Mediathek ebenfalls aktiv. Die Bilder werden also schon seit einiger Zeit hochgeladen (insg. 180GB) und im Browser auf me.com sehe ich auch schon so einiges. Nun das Problem:

Auf meinem Handy will sich die Fotomediathek nicht verändern, d.h. ich sehe die hochgeladenen Bilder nicht. Sollte das nicht aber so sein? Hat jemand Tipps für mich?

Danke und Gruß
Gunnar

Systeme sind OS-seitig aktuell.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Ok, Lösung für mich: Alle Fotos auf dem iPhone gelöscht. Fotomediathek abgestellt und den kompletten iCloud-Account auf dem iPhone deaktiviert. Neustart und alles wieder einrichten. Läuft.