[iPad Air 2] Fotomediathek leer, aber Speicher voll mit 1,41 GB?

  • Starter*in Benutzer 187368
  • Datum Start

Benutzer 187368

Gast
Um Speicherplatz zu sparen, habe ich am iPad iCloud-Fotos deaktiviert (siehe Foto) und alle Fotos vom iPad löschen lassen. Es sind keine Fotos mehr auf dem iPad (siehe Foto), auch nicht unter zuletzt gelöscht (siehe Foto). Unter Allgemein/iPad-Speicher/Fotos wird angegeben, dass iCloud-Fotos aber 1,41 GB Speicherplatz einnimmt (siehe Foto). Und ich könne durch die Aktivierung von iCloud-Fotos 12,5 MB sparen.

Wie werde ich diese 1,41 GB los?
 

Anhänge:

CptSpaulding

Querina
Mitglied seit
02.09.18
Beiträge
183
Das hatte ich auch mal vor 1-2 Jahren. Es scheinen noch Date-Leichen hinterlegt zu sein. Ich habe für 29 Tage die Fotomediathek deaktiviert gelassen, danach waren diese Reste auch verschwunden. Der Apple Support konnte mir anders auch nicht helfen.
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf