• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Fotomediathek läßt sich nicht öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naturfreundin

Cripps Pink
Registriert
06.08.15
Beiträge
152
Guten Abend,
die Fotomediathek läßt sich nicht mehr öffnen.
Weiß jmd. Rat?
Danke im voraus für eure Hilfe.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Zufällig habe ich gesehen, dass du auch ein Problem mit Mail und den Settings hast.

Da es ein größeres Problem geben könnte, empfehle ich, unbedingt ein Backup zu machen, falls du noch kein aktuelles hast.

Hat dein Rechner noch eine Festplatte oder ist es eine SSD?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
... und mit Safari und und und 😉 @Naturfreundin Ich würd' empfehlen, als erstes mal einen neuen Benutzer anzulegen und zu schauen, ob da alles funktioniert.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ursache all der Probleme wird mit diesen Fakten zusammenhängen, bitte dort weiter diskutieren:

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.