1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotomagico stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von eredrain, 28.06.09.

  1. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo meine Freunde des angebissenen Apfels,

    ich habe mit Fotomagico eine HD-Diashow mit ca. 630 Bildern erstellt. Wenn ich diese exportieren möchte stürtzt das Prog oder der komplette Rechner ab. Hier bei ist es egal in welchem Format ich exportieren möchte. Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.

    Mein Mac:
    iMac 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
    2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    ATI,RadeonHD2600

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Barbara72

    Barbara72 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    hast Du die neue Fotomagico 3 Version?
    Hatte nach meinem Update von 2 auf 3 auch große Probleme damit. Meine Information ist, dass Boinx in den nächsten Tagen ein update bereitstellt, da ihnen diese Probleme bekannt sind.
    Bei mir lag der Abbruch beim Exportiern auch daran, dass ich in den Titeln Schriften z.B. aus Comic life kopiert habe (was ja früher funktioniert hat). Boinx will auch dies beheben, kann aber noch dauern.
    Ich habe auch schon viele Stunden damit verbracht o_O.

    Viele Grüße
    B.
     
  3. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Die haben mir jetzt gesagt ich soll die plist löschen. Leider war die gar nicht in meinem Libraryordner zu finden. Auch Spotlight blieb erfolglos.

    Na dann hoffe ich ja auf das Update!

    Gruß
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Spotlight findet in der Grundeinstellung nichts in Systemordnern und ähnlichem - dazu zählt auch der Library-Ordner im Home-Verzeichnis, in dem com.boinx.fotomagico.plist liegt (nicht in /Library).
     
  5. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Na dann werde ich gleich noch einmal schauen, oh ich da nichts übersehen habe. Danke für die Info!
     

Diese Seite empfehlen