• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotomagico stürzt immer ab!

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo meine Freunde des angebissenen Apfels,

ich habe mit Fotomagico eine HD-Diashow mit ca. 630 Bildern erstellt. Wenn ich diese exportieren möchte stürtzt das Prog oder der komplette Rechner ab. Hier bei ist es egal in welchem Format ich exportieren möchte. Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.

Mein Mac:
iMac 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
ATI,RadeonHD2600

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Barbara72

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
14
Hallo,

hast Du die neue Fotomagico 3 Version?
Hatte nach meinem Update von 2 auf 3 auch große Probleme damit. Meine Information ist, dass Boinx in den nächsten Tagen ein update bereitstellt, da ihnen diese Probleme bekannt sind.
Bei mir lag der Abbruch beim Exportiern auch daran, dass ich in den Titeln Schriften z.B. aus Comic life kopiert habe (was ja früher funktioniert hat). Boinx will auch dies beheben, kann aber noch dauern.
Ich habe auch schon viele Stunden damit verbracht o_O.

Viele Grüße
B.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Die haben mir jetzt gesagt ich soll die plist löschen. Leider war die gar nicht in meinem Libraryordner zu finden. Auch Spotlight blieb erfolglos.

Na dann hoffe ich ja auf das Update!

Gruß
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Spotlight findet in der Grundeinstellung nichts in Systemordnern und ähnlichem - dazu zählt auch der Library-Ordner im Home-Verzeichnis, in dem com.boinx.fotomagico.plist liegt (nicht in /Library).
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Na dann werde ich gleich noch einmal schauen, oh ich da nichts übersehen habe. Danke für die Info!