1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FotoMagico Pro 2.5 - keine Referenzierung der Bilder mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von thebuddha, 09.08.08.

  1. thebuddha

    thebuddha Macoun

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    120
    Hallo zusammen,

    habe mir FotoMagico Pro 2.5 gekauft, nachdem ich vorher mit 2.2 Pro gearbeitet habe.

    Nun fällt mir auf, daß ich in der neuen Version 2.5 anscheinend nicht mehr "nur" die Diashow mit referenzierten Bildern abspeichern kann - bei der alten Version ging das.

    Wieiß jemand, ob Boinx dieses Feature rausgeschmissen hat? Bei "Save as" werden unter beiden Optionen:

    - Foto Magico Slideshow
    - Slideshow Package (include media files)

    alle JPG'S mit eingebettet und dadurch die Datei riesig!

    Weiß jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen