• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotomagico keine Alternative zu Diashow Ultimate und Pictures2Exe ?

Nordlicht01

Carola
Registriert
22.08.12
Beiträge
114
Hallo, ich bin Umsteiger aus der Windowswelt und habe auf dem PC für Diashows Aquasoft Diashow Ultimate und Pictures2Exe genutzt.

Als die Betaphase von Fotomagico 4 lief, habe ich mir eine Lizenz gekauft. Bei näherer Betrachtung habe ich das Gefühl, dass Fotomagico Diashow Ultimate oder Picture2Exe das Wasser nicht reichen kann.

Da ich Windows 7 unter Parallels laufen haben, wären die ja noch einsetzbar. Auf Sicht wollte ich eigentlich Windowsprogramme in Rente schicken.

FinalCut dürfte für diesen Zweck wohl zu "aufwendig" sein ... oder ?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße aus dem verschneiten Schleswig-Holstein

Nordlicht