1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotokopier-Software für Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tekl, 12.12.07.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    gibt es eigentlich für den Mac eine einfache Fotokopier-Software für OS X? Sowas in der Art wie iCopy für Windows (Screenshot ist auf der Seite). In Leopard kann ich ja endlich die Scannertasten mit Programmen belegen, da hätte ich gerne eine Taste mit einem Programm belegt, was automatisch scannt und ausdruckt. Vielleicht geht das ja auch per Applescript.

    Ich habe einen Epson Perfection 1240. Leider sind die Treiber irgendwie nicht so besonders (besonders unter Leo) und ich würde gerne einfach mit den Systemtreibern arbeiten.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kennt da niemand was? In Leopard kann man ja nun endlich die Scannertasten belegen, ich habe da mal Photoshop und Vorschau angegeben, dennoch startet bei allen Tasten "Digitale Bilder".
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen