• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fotokasten und iphoto

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
hallo,

ich möchte mit der software von fotokasten de, ein album einrichten.

wie ich wohl richtig bemerkt habe, holt sich fotokasten die bilder von iphoto.

dort will er, am anfang auch den ordner iphoto-bibliothek finden, um bilder reinzuladen...

wie bitte erstelle ich in iphoto eine bilbliothek? ich habe meine fotos in ereignisse und fotos, jedoch keine bibliothek?

diese soll ich aber anlegen - nur wie???

g.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Deine Ereignisse und Alben und alles, was in iPhoto ist, ist zusammen deine "Bibliothek".
Diese findest du im Finder im Ordner Bilder:iPhoto oder so ähnlich (ich hab grad keinen Mac vor der Nase).
Das ist doch das, was du meintest? *unsicherbin*

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deinen Crosspost im Photoforum zu melden! Das Posten des gleichen Posts in verschiedenen Unterforen ist auf Apfeltalk verboten!

Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet: