1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotokasten und iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von esodog, 02.03.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo,

    ich möchte mit der software von fotokasten de, ein album einrichten.

    wie ich wohl richtig bemerkt habe, holt sich fotokasten die bilder von iphoto.

    dort will er, am anfang auch den ordner iphoto-bibliothek finden, um bilder reinzuladen...

    wie bitte erstelle ich in iphoto eine bilbliothek? ich habe meine fotos in ereignisse und fotos, jedoch keine bibliothek?

    diese soll ich aber anlegen - nur wie???

    g.
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Deine Ereignisse und Alben und alles, was in iPhoto ist, ist zusammen deine "Bibliothek".
    Diese findest du im Finder im Ordner Bilder:iPhoto oder so ähnlich (ich hab grad keinen Mac vor der Nase).
    Das ist doch das, was du meintest? *unsicherbin*

    Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deinen Crosspost im Photoforum zu melden! Das Posten des gleichen Posts in verschiedenen Unterforen ist auf Apfeltalk verboten!

    Gruß, Micha
     
    #2 Kenso, 03.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.08

Diese Seite empfehlen