1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotokasten? online funktion? hilfe...-

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von esodog, 16.02.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hallo leute, ich habe die software von fotokasten geladen und möchte jetzt online ein fotobuch erstellen. ich kann dort die bilder reinladen, jedoch passiert nichts... also ich kann nichts layouten.

    oder muß man das in iphoto machen und dann dort hineinladen?

    g.
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    in der Ansicht, in der du die Bilder ins Album laden kannst, gibts unter dem Ansichtsbereich in der mitte einen Button "Layout". Da kannste dann Hintergründe festlegen, Effekte hinzufügen, Vorlagen verwenden oder Objekte einfügen.
    Gruß, Micha
     
  3. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ok. dank - hab ich probiert und geht, dann zieh ich die ganzen bilder in die rechte spalte, - fotobuch ...ich bekomme aber kein bild in die erste innenseite... programm stürzt dann ab...hängt sich auf ...???
     
  4. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    und was heisst -keine iphoto bibliothek gefunden-? worauf will das programm zugreifen? kann ich das he vorher in iphoto anlegen?bearbeiten? und dann nach fotokasten laden?

    warum fragt da pr. nach iphoto bibliothek?
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    die erste innenseite bleibt leer. so ist es bei mir auch (ist ja bei professionellen büchern auch so)

    nach der iPhoto Bibliothek fragt er, weil das Programm dir links in der Spalte die Bilder aus der iPhotobibliothek anzeigen will... also lad deine Bilder in die iPhotobibliothek und dann öffne das Programm von fotokasten, um die Bilder dort in das Fotobuch einzufügen. :)

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen