1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Fotokamera oder Webcam

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von wapplegraph, 04.10.06.

1. wapplegraph

wapplegraph Normande

Hallo

Ich bin hier bei meinem Onkel in Spanien und moechte nun bei ihm auf seinem MAC :cool: Skype Video einrichten.
    Nun meine Frage: Ist dies ueber eine normale Sonyfotokamera moeglich? Wenn ja, wie und welches Kabel muss man verbinden. Oder geht es sonst mit einer normalen (PC) Webcam wie Logitech etc.?

Gruesse aus Spanien wapplegraph

2. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Also meines Wissens ist "Webcam" kein Standard-Feature von "normalen" Digicams! Es gibt einige Modelle, die das können - das wird dann aber auch ausdrücklich beworben, bzw. steht in den TechSpecs.

Von Sony wüßte ich jetzt nicht, dass die das können. Zumindest meine W-5 (Bj. 2005) kann's definitiv nicht!

Vermutlich bist Du dann mit einer echten WebCam auf der sicheren Seite!

*J*

3. wapplegraph

wapplegraph Normande

Also wenn ich eine Logitech (etc.) Webcam kaufe, so laueft die ohne Probleme auf meinem MAC,

Dank wapplegraph

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Diese Seite empfehlen