• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FotoHosting Software

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

ich suche so etwas wie flickr, nur für den eigenen Webspace. Ich möchte Bilder die ich im Internet verwende, also in Foren, auf meinem Blog usw., dort hosten. Die Software soll eigentlich nur eine Alben-Funktion haben und mir die URL und/oder HTML-Code zu verschiedenen Größen des jeweiligen Bildes ausspucken.
Ich habe da bisher nur Gallery gefunden. Das geht so ungefähr in die Richtung. Aber das fühlt sich irgendwie von der Usability und so nicht so wirklich dolle an. Vielleicht gibts da ja noch was anderes?

Viele Grüße, Juuro