• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotografie, Artworks und Musik-Kompositionen/Improvisationen: Meine neue Seite

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Hi, ich habe eine eigene Webseite erstellt. Da ich diese etwas bekannter machen möchte und auf Kritik hoffe, schaut sie euch doch bitte an: http://web.me.com/florianzand/
Auf der Webseite findet ihr ein Blog, Artworks und Fotografien von mir, sowie eigene Musik-Kompositionen und Improvisationen, einen Podcast und einige andere Projekte von mir...
Über mich: Ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover und gehe dort auf ein Gymnasium^^...Meine größten Hobbys sind Komponieren/Improvisieren, die Schauspielerei/Theater, Lesen/Schreiben, Fotografieren/Bearbeiten/Artworks erstellen und Programmieren(gerade erst angefangen... :) )
Ich hoffe euch gefällt die Seite und bitte deswegen um Kritik bzw. um einen Eintrag in meinem Gästebuch.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hi Florian! :)

Gefällt, nur die rote Navigation beim mouseover sticht zu sehr. Aller Anfang ist schwer - jaja, leider - deswegen lernen, bis du eine total eigene Seite ohne Hilfe von Apple erstellen kannst.

Grüße

P.S.: Habe auch mal was in dein Gästebuch geschrieben.
P.P.S.: Die Naturfotos gefallen mir teilweise im übrigen sehr, habe auch die selbe Kamera. ;)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Hallo,
deine Seite ist schön geworden. Die Fotos gefallen mir am besten. Weiter so.