1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotografie, Artworks und Musik-Kompositionen/Improvisationen: Meine neue Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von flocked, 29.10.08.

1. flocked

flocked Alkmene

Hi, ich habe eine eigene Webseite erstellt. Da ich diese etwas bekannter machen möchte und auf Kritik hoffe, schaut sie euch doch bitte an: http://web.me.com/florianzand/
    Auf der Webseite findet ihr ein Blog, Artworks und Fotografien von mir, sowie eigene Musik-Kompositionen und Improvisationen, einen Podcast und einige andere Projekte von mir...
    Über mich: Ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover und gehe dort auf ein Gymnasium^^...Meine größten Hobbys sind Komponieren/Improvisieren, die Schauspielerei/Theater, Lesen/Schreiben, Fotografieren/Bearbeiten/Artworks erstellen und Programmieren(gerade erst angefangen... :) )
    Ich hoffe euch gefällt die Seite und bitte deswegen um Kritik bzw. um einen Eintrag in meinem Gästebuch.

2. Mr. Muchacho

Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hi Florian! :)

Gefällt, nur die rote Navigation beim mouseover sticht zu sehr. Aller Anfang ist schwer - jaja, leider - deswegen lernen, bis du eine total eigene Seite ohne Hilfe von Apple erstellen kannst.

Grüße

P.S.: Habe auch mal was in dein Gästebuch geschrieben.
    P.P.S.: Die Naturfotos gefallen mir teilweise im übrigen sehr, habe auch die selbe Kamera. ;)

3. hosja

hosja Wiltshire

Hallo,
    deine Seite ist schön geworden. Die Fotos gefallen mir am besten. Weiter so.

Diese Seite empfehlen