1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotografie, Artworks und Musik-Kompositionen/Improvisationen: Meine neue Seite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von flocked, 29.10.08.

  1. flocked

    flocked Alkmene

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    30
    Hi, ich habe eine eigene Webseite erstellt. Da ich diese etwas bekannter machen möchte und auf Kritik hoffe, schaut sie euch doch bitte an: http://web.me.com/florianzand/
    Auf der Webseite findet ihr ein Blog, Artworks und Fotografien von mir, sowie eigene Musik-Kompositionen und Improvisationen, einen Podcast und einige andere Projekte von mir...
    Über mich: Ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover und gehe dort auf ein Gymnasium^^...Meine größten Hobbys sind Komponieren/Improvisieren, die Schauspielerei/Theater, Lesen/Schreiben, Fotografieren/Bearbeiten/Artworks erstellen und Programmieren(gerade erst angefangen... :) )
    Ich hoffe euch gefällt die Seite und bitte deswegen um Kritik bzw. um einen Eintrag in meinem Gästebuch.
     
  2. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Hi Florian! :)

    Gefällt, nur die rote Navigation beim mouseover sticht zu sehr. Aller Anfang ist schwer - jaja, leider - deswegen lernen, bis du eine total eigene Seite ohne Hilfe von Apple erstellen kannst.

    Grüße

    P.S.: Habe auch mal was in dein Gästebuch geschrieben.
    P.P.S.: Die Naturfotos gefallen mir teilweise im übrigen sehr, habe auch die selbe Kamera. ;)
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Hallo,
    deine Seite ist schön geworden. Die Fotos gefallen mir am besten. Weiter so.
     

Diese Seite empfehlen