• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotogalerie in GoLive CS2?

Schwertfisch

Carola
Registriert
06.04.07
Beiträge
114
Hallo allerseits,

nach monatelanger "Texterei" und Bilderstellung/bearbeitung, möchte ich so langsam mit den Planungen zum Aufbau meiner ersten Website beginnen.
Meine Werkzeuge sind die - unter Profis recht unbeliebten - Programme GoLive CS2, in Kombination mit Photoshop Elements 4.0 (incl. Bridge).

Natürlich möchte ich auch gern eine Galerie - mit mehreren Unterthemen - in die Website integrieren, konnte aber bisher ein derartiges feature in GoLive nicht finden. Hat GoLive keine eigene Galerie-Funktion?

Wenn nicht, hat jemand einen Tip bezüglich eines guten (...möglichst kostenlosen) Galerieprogramms, das sich mit GoLive verknüpfen lässt?

Bin bei meiner Suche auf das Programm "Galerie" gestoßen (http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm). Mir gefällt daran aber nicht, dass es nur mit iPhoto, GraphicConverter, iView MediaPro oder Extensis Portfolio 7 - und nicht mit Bridge zusammenarbeitet.

Bin dankbar für jeden Tip.
Schwertfisch