1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotogalerie in GoLive CS2?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Schwertfisch, 27.11.07.

1. Schwertfisch

Schwertfisch Carola

Hallo allerseits,

nach monatelanger "Texterei" und Bilderstellung/bearbeitung, möchte ich so langsam mit den Planungen zum Aufbau meiner ersten Website beginnen.
    Meine Werkzeuge sind die - unter Profis recht unbeliebten - Programme GoLive CS2, in Kombination mit Photoshop Elements 4.0 (incl. Bridge).

Natürlich möchte ich auch gern eine Galerie - mit mehreren Unterthemen - in die Website integrieren, konnte aber bisher ein derartiges feature in GoLive nicht finden. Hat GoLive keine eigene Galerie-Funktion?

Wenn nicht, hat jemand einen Tip bezüglich eines guten (...möglichst kostenlosen) Galerieprogramms, das sich mit GoLive verknüpfen lässt?

Bin bei meiner Suche auf das Programm "Galerie" gestoßen (http://www.myriad-online.com/en/products/galerie.htm). Mir gefällt daran aber nicht, dass es nur mit iPhoto, GraphicConverter, iView MediaPro oder Extensis Portfolio 7 - und nicht mit Bridge zusammenarbeitet.

Bin dankbar für jeden Tip.
    Schwertfisch

Diese Seite empfehlen