1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotogalerie fürs Web

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von sabi55, 29.07.08.

  1. sabi55

    sabi55 Gala

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    53
    Hallöchen,

    Hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung ;)
    Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich so schmerzlos wie möglich ganze Fotoordner in eine Webgalerie zaubern kann. Hatte bislang Galerie, aber frage mich, ob es noch was "besseres" gibt.

    Gruß.
    Sabi
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    geht mit iPhoto und mobilme sehr gut und mit wenigen Klicks.

    Gruß Christoph
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Soll die Gallerie statisch sein oder ruhig etwas komplexer? Ich habe Gallery2 im Einsatz (das ist halt neben Copermine etwas umfangreicher) und kann direkt aus iPhoto (es gibt ein nettes Plugin hierfür) heraus die Bilder in die Galerie exportieren (ok, ich muss halt in iPhoto die bearbeiteten importieren). Es werden dann auch Beschreibungen usw. übernommen.
     

Diese Seite empfehlen