• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotofreigabe Apple TV

forestgump

Jamba
Registriert
20.10.14
Beiträge
55
Hallo,

ich habe in der letzten Woche die Fotofreigabe per iCloud eingerichtet.
Auf all meinen Geräten sind nach ein paar Tagen nun alle Fotos synchronisiert. (IPad, iPhone, MacBook)
Lediglich auf dem Apple TV ist nichts zu sehen. Zumindest meine eigenen Bilder nicht. Einen von einem Bekannten freigegebenen Ordner den ich aboniert habe, sehe ich dort.
Was ist faul???
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Mehr als den Apple TV in Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzuloggen mit deiner iCloud ID, können wir auch nicht empfehlen.
 

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Bei mir hat es geklappt, nachdem ich in iTunes zunächst die Privatfreigabe deaktiviert und dann wieder aktiviert habe.